21. Generalversammlung im März 2024 @ Verein Blues Festival Basel

19. März 2024

Verein Blues Festival Basel:

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am Dienstag, 19. März 2024 um 19 Uhr im Volkshaus Basel statt. Vielen Dank für Euer Erscheinen und Euren Support.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Lukas M. Weibel. Er verstärkt den Vorstand ab sofort für die gewählte Amtsdauer von 4 Jahren. Alle Mitglieder wurden durch die Generalversammlung bestätigt. Die Mitgliederversammlung erteilt dem Vorstand mit Genehmigung des Geschäftsberichts und der Jahresrechnung Entlastung für die Geschäftsführung. Rund 30 Gäste wohnten der 21. Generalversammlung mit anschliessendem Apéro im Volkshaus Basel bei. Ein grosses Dankeschön geht vor allem an unsere treuen Vereinsmitglieder & unsere langjährigen Partnerinnen, Partner, Sponsoren sowie Mediennpartner: Ihr seid grossartig!

Die abtretende Vorstandskollegin Danièle Tschopp wurde feierlich verdankt und verabschiedet. Danièle Tschopp (Event Management & Organisation) trat auf diese GV nach mehreren Jahren im Vorstand zurück. Wir danken Danièle für ihre wertvolle Arbeit von ganzem Herzen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Das Amt Event Management & Organisation wird von Lukas M. Weibel übernommen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Vorstandes und heissen Lukas als Vorstandsmitglied bluesig willkommen.

Weitere Informationen zu unserem Programm und dem Festival 2024 hier: https://www.bluesbasel.ch/programm

BACK IN SPRING: 17. BIS 21. APRIL 2024 @ VOLKSHAUS BASEL
Es wird grossartig: Bluesfreunde! Jetzt TICKETS sichern und am 22. Blues Festival Basel dabei sein!
Euer Verein Blues Festival Basel

Foto unten: Festival Vorstand | Hier geht es zur Organisation.

Blues Festival Basel Vorstand 202425 Web 2

Logo Blues Festival Baesl 2024 MIT DATUM RGB 150