20. Generalversammlung im April 2023 | Verein Blues Festival Basel

19. April 2023

Verein Blues Festival Basel

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am Mittwoch, 19. April 2023 um 17 Uhr im Volkshaus Basel statt.

Die 20. Generalversammlung im April 2023 | Verein Blues Festival Basel
Die Generalversammlung des Verein Blues Festival Basel stand ganz im Zeichen der Gesamterneuerungswahlen: Drei der sechs Vorstandsmandate wurden dabei neu besetzt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Alex von Sinner. Er verstärkt den Vorstand ab sofort für die gewählte Amtsdauer von 4 Jahren. Alle Mitglieder wurden durch die Generalversammlung bestätigt, ebenso wie die bisherigen Vorstandsmitglieder, die zur Wiederwahl antraten.

Die beiden abtretenden Vorstandsmitglieder Astrid van der Haegen und Edo Löw (Präsident) wurden feierlich verdankt und verabschiedet. Astrid van der Haegen als Musikchefin und Edo Löw als Präsident traten auf diese GV nach mehreren Jahren im Vorstand zurück und stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Wir danken beiden für ihre wertvolle Arbeit in der Vereinsführung und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

We Feel The Blues und das Blues Festival Basel | DANGGE
Rund 30 Gäste wohnten der 20. Generalversammlung mit anschliessendem Apéro im Volkshaus Basel bei.

!Weitere Informationen zu unserem Programm 2023 und dem Festival 2024 folgen in Kürze.
Es wird grossartig: Blues Freunde!

Foto unten: Festival Vorstand und Geschäftsstelle | Hier geht es zur Organisation.